Freitag, 1. Februar 2019

Das Builderall-Dashboard lässt sich nicht öffnen oder der Sitebuilder verharrt im Zustand des "Seiten-Ladens"

Diese beiden Fehler sind hoffentlich nur temporär und Laufzeitaktualisierungen der Plattform geschuldet:


Wenn nach dem Einloggen diese Fehlermeldung angezeigt wird, dann

a) den Browsercache löschen
b) builderall-spezifische Cookies im Browser löschen.

Wenn beim Laden einer Webseite in den Sitebuilder diese Animation nicht mehr aufhören will - respektive die Webseite nicht geladen wird

dann den Browsercache löschen.

Beispiel Chrome-Browser (der eh für das Builderall-Dashboard empfohlen wird)

Cache löschen
  1. Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf.
  2. Wählen Sie bei "Folgendes für diesen Zeitraum löschen" den Eintrag "Gesamter Zeitraum"
  3. Aktivieren Sie "Bilder und Dateien im Cache" und klicken Sie dann auf "Browserdaten löschen"
Cookies löschen
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü -> Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Inhaltseinstellungen.
  5. Klicken Sie auf Cookies -> Alle Cookies und Websitedaten anzeigen.
  6. Suchen Sie rechts oben nach dem Namen der Website (...builderall.com).
  7. Klicken Sie neben der entsprechenden Website auf "Entfernen" 

1 Kommentar:

  1. Very informative and impressive post you have written, this is quite interesting and i have went through it completely, an upgraded information is shared, keep sharing such valuable information. Website Erstellen lassen Berlin

    AntwortenLöschen